Hier legen Sie die Einstellungen für HTML-Seiten fest.
Definieren Sie die verschiedenen Schriftgrade für HTML-Dokumente.
Hier legen Sie die Einstellungen für den Import von HTML-Dokumenten fest.
Tags, die StarOffice nicht erkennt, werden als Felder importiert. Für einleitende Tags wird ein HTML_ON-Feld mit dem Tag-Namen als Wert erzeugt. Für schließende Tags erstellt das Programm ein HTML_OFF-Feld. Diese Felder werden beim HTML-Export in Tags konvertiert.
Beim Import werden alle Einstellungen für Schriften ignoriert. Es werden dann die Schriften verwendet, die in der HTML-Seitenvorlage definiert sind.
Hier legen Sie die Einstellungen für den Export von HTML-Dokumenten fest.
StarOffice Basic-Anweisungen werden beim Export nach HTML berücksichtigt. Sie müssen diese Option aktivieren, bevor Sie ein StarOffice Basic-Skript erstellen, da es sonst nicht eingefügt wird. StarOffice Basic-Skripten müssen im Header des HTML-Dokuments stehen. Nachdem Sie das Makro im StarOffice Basic-IDE erstellt haben, scheint es im Quelltext des HTML-Dokuments im Header auf.
Beim Export nach HTML wird eine Warnung angezeigt, die Sie darauf hinweist, das etwaige Basic-Makros verloren gehen.
Diese Option bestimmt, dass auch das Drucklayout des aktuellen Dokuments exportiert wird. Es kann sowohl von StarOffice als auch von Netscape Navigator ab Version 4.0 aufwärts und von Microsoft Internet Explorer ab Version 4.0 aufwärts gelesen werden.
Beim Hochladen per FTP werden die in ein Dokument eingebundenen Grafiken auf den ausgewählten Internetserver kopiert.
Der HTML-Filter unterstützt CSS2 (Cascading Style Sheets Level 2) für das Drucken von Dokumenten. Diese Fähigkeiten kommen nur zum Tragen, wenn der Export des Druck-Layouts aktiviert wird.